Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bevor ihr sprecht, ...
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 16:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:53
Beiträge: 3
*fällt euch der Vermummte ins Wort*

... bedenkt, dass eure Worte an mich mit bedacht zu wählen sind! Den ein jedes Unüberlegte wird mit der Härte der unumgänglichen Wahrheiten des Schicksals auf euch herabfahren.

*eindringlich schaut euch das Augenpaar unter der grünen Robe hervor an und wartet auf eure Antwort*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Jan 2009, 16:12 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Das Buch!
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 21:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:53
Beiträge: 3
*Eine Bewegung am Rande eure Sichtfeldes. Er öffnet das Buch in seinen Händen für euch. Letzte Flamme aus smaragdfarbenen Feuer umzüngel die 3 massiven Metall verschlüsse des Folianten. Die Runen eben noch in dunkelm Schwarz vor sich hin schlummernd, sind erwacht zu eigenen Leben ... ja Leben ist es was ihnen Macht schenkt. Keine Magie, kein Mechanik der Gnome oder Goblins. Es ist der Funke des Lebens selbst der ihnen und den Schriftzeichen auf den überfüllten Seiten Bewegung einhaucht.

Euer Blick wird gefesselt von den so fremdartigen, völlig ... unwirklichen Runen. -Ist das dort ein drehfrontales Grün!?- die sich auf erschreckende Weise in eurem Verstand zu Absichten, Warnungen und elementaren Regeln formen die sich wie das Gesetz des Unviersums in euer Sein brennen*


Buch des Ish'andil Gak'ziteks -Ohne zu wissen wo her euer Sicherheit kommt, ist das ohne jeglichen Zweifel euer Name-

Es steht all jenes geschrieben was das Wesen Ish'andil Gak'ziteks beeinflusste, wie es dazu kam und welche Pfade der den Namensträger erwartet hätte so die Würfel anders gefallen wären.

Jene Pfade zu verändern wird ein Ende heraufbeschwören, darum gilt wie bei jedem Buch des begleitenden Geistes:

Leset darin und es wird euch Leid wiederfahren.
Leset darin und es wird euch Freude überkommen.
Leset darin und ihr werdet euer Schicksal besiegeln.


*Dies ist euer Buch! In ihm werdet ihr alles lesen können. Vom Anfang euer Geburt ... ach was von ersten Atemzug des Wesens was euch auch nur durch die Kleinste Tat beeinflussen wird! Bis hin zu der aller letzten Möglichkeit, hinweg über die unedlichen Abzweigungen die euer Leben nehmen könnte, wenn nur die Umstände dafür sprächen. Ihr haltet das Schicksal in euren Händen!

Die Augen des verhüllten zucken und euch wird schmerzlich bewusst das er es in SEINEN Händen hält. Aber welche ein Fundus an Wissen sich hierin verbirgt! Ihr könnt nicht anders ihr müsst es lesen! Zu erfahren wie es damals hätte anderes sein können als ... oder wie es zu dieser kuriosen Situation mit ... wie alles begann ... wie alles endet!

Doch ... wie sollt ihr darin blättern!? Einem Buch das mehr Wissen in sich trägt als alle Wesen gemeinsam? Ihr müsst in ihm mit zurückhaltung blättern wird euch bewusst. Der Unbekannte trägt nicht nur das Wissen um euer Leben in seiner Hand, nein er trägt das Wissen aller Wesen. Euch wird schmerzlich bewusst das ihr ein Leben lang damit verbringen könntet hierin zu blätter -so er es mir den gestattet *klagend*- *

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bevor ihr sprecht, ...
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 21:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:53
Beiträge: 3
*die Stimme des mysteriösen Mannes reißt euch aus eurer Trance*

Beachtet die Regel!

1. Verwendet das gesammelte Wissen aus diesem Buch gegen seinen Schreiber auf irgend einen Art und Weise, euer Name wird in keinem Buch jemals wieder erklingen, noch wird sich euer Gesicht in eines Geistes wiederfinden.

(Gebt anderer Werke nicht als eure aus, oder benutzt sie um jemanden eins reinzuwürgen)


2. Ihr selbst seid verantworlich welche Passagen ihr zu lesen wünscht. Diese Buch wird euch nichts anderes als ein Abschrift dessen zeigen wie es ist. Seid darauf gefasst!

(Erwartet kein erotische, gewaltetätigen o.ä. Dinge, aber schliest sie auch nicht aus. Expliziet wenn Hinweise dazu dranstehen)


3. Sollte mir nicht gefallen was ich in euch sehe, werde ich euch verlassen und nie wieder aufsuchen.
*ein ziehen in der Brust; Ihr könnt diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen, noch in erzürnen*
(Hier herrscht grundsätzlich Willkür. MEINE Willkür. Was mir nicht passt kann gelöscht, verändert, bestraft werden - Das sollte allerdings erst passieren wenn jemand wirklich gehörigen Mist baut)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz